Skip to main content

Region Hamburg

Andrea Dageförde

Diplom-Biologin, Waldexpertin, wissensdurstige Botanikerin, singende Naturliebhaberin

Über mich

Ich bin Dipl.-Biologin mit 10-j. Berufserfahrung, bin waldverliebte Herzensfrau und organisierter Verstandesmensch zugleich. Vertraut mit Stadt und Land stehe ich mit beiden Beinen im Leben.

Wie und was?

Mein Ziel ist es, den Teilnehmer/innen eine Möglichkeit zu bieten, aus ihrem Alltag auszusteigen, zur Ruhe zu kommen und dabei dem Wald und ihrer inneren Stimme zu lauschen.

Was noch?

Mit mir als Waldexpertin darfst du dich im Wald sicher und gut aufgehoben fühlen. Sowohl dein Herz als auch dein Verstand werden gut versorgt werden.

Kontakt

Andrea Dageförde
Telefon: 017654609003 
www.wald-wirkt-wunder.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.