Skip to main content

Region Lüneburger Heide
Ostheide

Volker P. Einhorn

WALDWOHL® Trainer für Wald-Gesundheit, Förster, Waldpädagoge, Persönlichkeitstrainer, Jäger, Wolfsexperte

Über mich

Der Wald ist mein Biotop. In ihm bin ich aufgewachsen und im Laufe der Zeit mit ihm "verwachsen". Ich liebe es, der Spur von allerlei Getier zu folgen und zu versuchen, mit den Kolkraben zu reden.

Wie und was?

Mein Ziel ist es, Mensch und Wald zusammenzubringen und dabei meine Liebe und Begeisterung für die Schöpfung weiterzugeben.

Was noch?

"Es geht eine magische Kraft aus vom Walde, ein unbestimmtes Weißnichtwas, das sänftigend auf Gemüt und Seele und anregend auf die Sinne wirkt." Carl W. Neumann (1871-1939)

Kontakt

Volker P. Einhorn
Lindener Weg 1
29565 Lintzel
Telefon: 0178 6843419
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.wald-einhorn.de