Skip to main content

Region Wolfsburg & Umgebung
Wolfsburg Hasselbachtal und Erlengrund

Sylvia Cultus

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit.; zertifizierte Waldpädagogin, Kursleiterin für Waldbaden/ Achtsamkeit im Wald, Pilzcoach und Hobby-Imkerin.

Über mich

Ich fühle mich im Wolfsburger Wald zuhause.Mit Förstern, Jägern und Pilzsachverständigen bin ich im aktiven Austausch und der ganzheitliche Blick auf unser Ökosystem Wald ist mir wichtig.

Wie und was?

Mein Ziel ist es, Menschen und Wald zusammenzubringen und dabei meine Liebe und Begeisterung für die Natur weiterzugeben.

Was noch?

In unmittelbarer Nähe zum Wohnort, fast vor deiner Haustür, kannst du Naturschönheiten kennenlernen, zur Ruhe kommen und andere Perspektiven außerhalb des Routinealltags entdecken.

Kontakt

Sylvia Cultus
Holzchausse 4
38446 Wolfsburg
Telefon: 0163 1921 477
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.