Skip to main content

Rund um Hannover

Deister: Egestorf, Kölnnischfeld, Lauenau

Dr. Annika Frech

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit, Waldökologin und Redakteurin

Über mich

Als Pädagogin und promovierte Waldökologin habe ich viele Jahre am Schreibtisch verbracht - nun geht es wieder raus in den Wald und unter Menschen. Ich freue mich auf lebendige Begegnungen!

Wie und was?

Ich möchte dich zum Staunen bringen über die Zusammenhänge, die sich im Wald offenbaren und will dir helfen Kraft zu tanken.

Was noch?

In manchen Dingen gleichen wir den Bäumen - wir hören nie auf zu wachsen.

Kontakt

Dr. Annika Frech
Klewergarten 7
30449 Hannover
Telefon: 0177 6513724
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.waldwundern.net