Skip to main content

Region Harz (Hahnenklee-Bockswiese, Goslar, Clausthal-Zellerfeld, Seesen)

Annett Panterodt

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit, Bewegungscoach für Körper, Geist und Seele

Über mich

Ich bin Präventionstrainerin, Yogalehrerin, gebe Klangmassagen und entführe mit Klang- und Fantasiereisen. Ich bringe dich in Bewegung und in Achtsamkeit/Entspannung, am liebsten in der Natur.

Wie und was?

Mein Ziel ist es, dass du dich und die Umgebung bewusst wahrnimmst und entspannen kannst.

Was noch?

Dein Leben ist das Ergebnis von kleinen und großen Entscheidungen, die du in jedem Augenblick triffst. Gönnen dir das Erlebnis in Verbindung zu gehen mit Mutter Erde. Jetzt! 

Kontakt

Annett Panterodt
38644 Goslar
Telefon: 01708637425
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.waldbaden-hahnenklee.de