Skip to main content

Region Wolfsburg & Umgebung

Nancy Friedrichsen

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit; Zertifizierte Kursleiterin für Waldbaden, Naturmentorin, Waldbotschafterin, Waldyogalehrerin mit yogatherapeutischen Schwerpunkten

Über mich

Um die Verbindung von Yoga und dem Wald zu optimieren und auch hier auf  Erden das Leben stabil zu führen, begleite ich Menschen als Naturmentorin wieder zu Ihren Wurzeln.

Wie und was?

Was passiert beim Naturmentoring? Kurz und knapp: wir gehen gemeinsam in die Natur und lassen die Natur ihre Arbeit machen. Dein Verstand beruhigt sich und du verbindest dich ganz automatisch wieder mit deiner Mitte. Hier arbeite ich mit Elementen aus der Yogatherapie, Atemschulung und den zehn Zutaten des Waldbadens.

Was noch?

Ich wünsche mir für meine TeilnehmerInnen, dass sie durch das Fühlen des Waldes, ihre Verbindung zu sich selbst finden. Diese Verbindung gibt uns den nötigen Respekt vor dem Wald. Alle Menschen sind ein Teil vom großen Ganzen und genau deswegen ist es unsere Aufgabe den Wald zu schützen.

Kontakt