Skip to main content

Region Harz (Bad Harzburg, Goslar, Harly, Seesen)

Sabine Haarnagel

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit, Erzieherin, Entspannungstrainerin, Kinesiologische Beraterin (Three in one), zertifizierte Waldpädagogin, Kursleiterin für Waldbaden/ Achtsamkeit im Wald, Wildpflanzenpädagogin i.A.

Über mich

Seit über dreißig Jahren arbeite ich voller Begeisterung kreativ und humorvoll mit großen und kleinen Menschen, seit einigen Jahren am liebsten in der Natur.

Wie und was?

Mein Ziel ist es allen Teilnehmenden meine Fazination für den Wald näher zu bringen und sie am Ende der Veranstaltung mit einem glücklich zufriedenen Lächeln zu verabschieden...

Was noch?

Ich versuche Allen, die mit mir in den Wald gehen, diesen wunderbaren Ort mit allen Sinnen und ganz viel Herzblut erfahrbar zu machen.

Kontakt

Sabine Haarnagel
Goslar-Lengde
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.